Über uns

  • Firmenvorstellung

Der Handwerksbetrieb wurde am 01.11.1990 von Diplom-Ingenieur (FH) Karl Heinz Siol in Wadewitz, Gemeinde Wermsdorf, eröffnet.

Wadewitz liegt in einer landschaftlich schönen Umgebung von Seen und          Wermsdorfer Wald.

Für Kunden aus Mügeln, Oschatz, Dahlen, Döbeln, Leisnig, Grimma oder Wurzen sind wir nach 10-20 km schnell erreichbar.

Qualifikation:

Karl Heinz Siol:  Diplom-Ingenieur(FH)- Maschinenbau, Elektrofachkraft

Daniel Siol:     Facharbeiter Maschinenbau, CNC-Programmierer

  • Angebot

Mit dem Vertrieb und Service von Motorgeräten wie Shindaiwa und Viking wurde in der Garage begonnen. 1994 wurde erweitert, ein geräumiger Verkaufsraum mit schöner Aussenanlage präsentiert die Geräte. Nach und nach wurde das Angebot erweitert. Motorgeräte von STIHL, Reinigungsgeräte von WAP, Generatoren und Pumpen von Honda gehören, neben vielen anderen Produkten, zum festen Programm.

  • Service

Wir sind bestrebt, dem Kunden nur qualitativ hochwertiges anzubieten. Ständige Qualifizierungen und Schulungen bei unseren Partnern sind Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen und zufriedene Kunden.

Auf Beratung und Service legen wir sehr grossen Wert.

Liefer- und Abholdienst, auch ausserhalb der der Geschäftszeiten, sind ebenso möglich wie Reparaturen vor Ort.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr.: 8-12 u. 13-18 Uhr

Mi.:       8-12 Uhr  Nachmichtag geschlossen

Sa.:      9-12 Uhr

Hinterlasse eine Antwort